Gildengemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind folgende vier Gilden zusammengewürfelt. Midgards Krieger, Krieger Midgards, Bloody Valentine und Asatru
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Trauung Stephy und Nazgula :)
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 09:36 von Lokâ

» David gegen Goliath ... oder... wo ist Schwaben Andy?
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 09:06 von Lokâ

» Seepferdjunges
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:25 von stêphy

» Junger Grimmlingflitzer
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:24 von stêphy

» Phönixküken
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:24 von stêphy

» Fuchswelpe
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:23 von stêphy

» Maderich (pestländer)
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:23 von stêphy

» Gefangenes Glühwürmchen
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:22 von stêphy

» Ekelhafter Schlammling
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:22 von stêphy

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So 03 Nov 2013, 19:08

 

 Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?!

Nach unten 
AutorNachricht
Lokâ

Lokâ


Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : SI

Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! Empty
BeitragThema: Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?!   Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! I_icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 18:55

Ja,... ihr habt richtig gelesen.  Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! Mx6

Aktuell finden große Umstrukturierungen statt. Ihr habt dazu auch im Gildenkalender Anfragen bezüglich gemeinsamen Unternehmungen, TS-Interesse und Raid-Interesse.

Was bisher definitiv gesagt werden kann ist, dass Asatru die Gilde für sämtliche Twinks ist. Der Gedanke, der dahinter steckt, ist ganz einfach... es ist mittlerweile sehr unübersichtlich geworden, wie viele Spieler tatsächlich in unserer Gilde sind. Die Twinks verzerren dieses Bild ganz einfach. Was nicht heißt, dass man nicht mehr mit Spielern aus Midgards Krieger zusammen durch Azaroth latschen kann.  Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! Mx6 Man kann ja bei Bedarf ganz leicht umloggen und trotzdem in eine Gruppe aufgenommen werden.

Des Weiteren wird angestrebt langsam eine Raidgruppe ins Leben zu rufen. Leider zeigt sich noch wenig Interesse. Aber es gibt doch einige, die gerne raiden gehen würden. Allerdings ist die Gruppe bislang immer noch zu klein gewesen. Da es Spieler gibt, die gerne raiden aber kein großes Interesse an einem so engen Gildenleben haben, wie wir es bei Mitgards Krieger haben, wollen wir eine Raidgilde ins Leben rufen.

Das heißt nicht, dass ihr euch jetzt entscheiden müsst wo ihr hin wollt.  Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?! Mx6  Sondern das heißt, dass wir eine Gilde ins Leben rufen mit Spielern, die unsere Raid-Lücken füllen. Man könnte sagen, einen Raid-Spieler-Pool auf den wir zurückgreifen können.

Midgards Krieger soll weiterhin eine Gilde bleiben, in der das Miteinander im Vordergrund bleibt.

Dies ist nun erstmal das grobe Konzept.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie sich die Strukturierungen letztendlich durchsetzen werden und wie es weiter geht.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserer Runde!

Es grüßen
Danny, Steffi und Nicole
Nach oben Nach unten
 
Wie? Noch ne Gilde?! Und noch eine?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildengemeinschaft :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: